engelhorn trendhouse magazin

trendhouse magazin Summer 2014: Meine Lieblinge

Das neue trendhouse magazin Spring/Summer 2014 ist da und vollgestopft mit den wunderbarsten Teilen für den Sommer! Ich war so frei, mir bereits gestern ein Exemplar zu krallen, um euch gleich heute Morgen meine Lieblinge vorzustellen. Wie zu erwarten, hat fast jede Seite mal wieder ein Eselsohr bekommen…

engelhorn trendhouse magazin

1. Seidig zarte Boho Pants von Pepe Jeans für die ersten warmen Tage.

2 Denim & Supply Tunika, die an eine typisch ukrainische Vyshyvanka erinnert. Zauberhaft.

3 Eine streichelweiche Velourslederjacke wie die von Fornarina fehlt noch in meiner Sammlung. Der Wasserfall-Kragen macht die Jacke besonders feminin.

4 Die Festival-Saison kommt. Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein schönes Festival-Outfit nichts dringender benötigt als ein Paar braune Booties.

5 Die Vintage-inspired Shorts von Denim&Supply kommen zum Einsatz, wenn die Beine gebräunt sind.

6 Mit dem Kleid von Maison Scotch mit Botanikprint werde ich zum Elfchen.

7 Das Maxi-Kleid von Fornarina mit Paisleyprint duftet nach Sommer pur, das habe ich im Riecher!

Alle Teile im Katalog findet ihr nicht nur bei uns im engelhorn trendhouse in Mannheim, sondern natürlich auch im e-Shop. Gebt dafür einfach die abgebildete Nummer im Online-Suchfeld ein und schon seid ihr bei eurem Wunschprodukt.

Titelseite trendhouse magazin

Mannheimer (Geheim)tipps

Das Shooting für das trendhouse magazin fand wieder einmal in Mannheim statt und ich bin ja fast ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei war: Sommertrends wie Bohemian Chic, City Jungle, Denim Allover oder Blütenträume durften zum einem im bezaubernden Blumenlädchen bei M. Jürgen Tekath in der Seckenheimerstraße (unbedingt vorbeischauen! Hier kaufe ich samstags am liebsten immer meine Blumen für’s Wochenende – ein Schwätzchen mit den Jungs inklusive) aufblühen.

Zum anderen machte sich das Team im Hotel Speicher 7 breit (wohin ihr euren nächsten Sonntagsausflug planen solltet: Von 16 Uhr bis 18.30 Uhr kann man hier einen most sensational Cream Tea genießen, selbstverständlich mit Piano-Begleitung. Die Scones mit Clotted Cream sind ein Genuss, oh my goodness…)

Eine Runde Sehnsucht gefällig? Dann schaut euch das Making Of zum trendhouse magazin an – viel Spaß!

Sommer, trendhouse, trendhouse magazin


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.