WM-Looks Outfits zum Public Viewing

Trikot-Alternativen: Stylische WM-Looks für Sie & Ihn

Der Countdown läuft! Bald startet die Fußball-WM in Russland und am 17.06 müssen unsere DFB-Jungs gegen Mexiko beweisen, was sie drauf haben. Natürlich fiebern wir Fashionistas bei diesem Fußball-Highlight wieder mit und sind auch outfitechnisch beim WM-Look mit vollem Elan dabei.

Allerhöchste Zeit also, sich jetzt für die Weltmeisterschaft vorzubereiten. In der nächsten Zeit findet ihr hier auf Fashion Up Your Life so einige Beiträge, die für ein perfektes WM-Feeling sorgen: Outfitinspiration, Rezeptvorschäge und noch einiges mehr!

WM-Looks zum Public Viewing

Fußballstyle on point

Los geht’s mit dem richtigen Outfit zum Fußball gucken. Denn egal ob Public oder Private Viewing, die Mannschaft soll natürlich stilvoll angefeuert werden! Was ziehen wir zum Anfeuern an? Das klassische Trikot ist zwar ein Dauerbrenner, aber irgendwie auch etwas langweilig.

Wir haben für euch schöne Alternativen zum WM gucken ausgesucht, mit denen ihr garantiert super jubeln könnt und trotzdem super stylish ausseht. Ob sportlich oder schick, hier findet ihr Inspiration für die perfekten WM-Looks.

WM-Looks für Sie

Wir geben es ja zu, im Alltag interessieren wir uns vielleicht nicht ganz so sehr für Fußball wie während der Welt- oder Europameisterschaften. Aber wenn es dann so weit ist, sind wir mit Herz und Seele dabei und wollen „La Mannschaft“ tatkräftig im richtigen Outfit unterstützen. Wir haben zwei Varianten zur Inspiration für euch:

1.Variante: SportlichWM-Look Damen Public Viewing sportlichShirt von Lieblingsstück :: Shorts von Lee :: Sandalen von Michael Kors :: Tasche von Liebeskind

Ihr seid bei Freunden zum Public Viewing-Grillabend eingeladen? Dann rein in den sportlich schönen Fan-Look. Highlight ist der witzige Smiley aus Wendepailletten auf dem Shirt von Lieblingsstück.

2. Variante: schick

WM-Look Damen Public Viewing stylishRock von Closed :: Shirt von Key Largo ::  Tasche von Chloé :: Mules von Bianca Di

Ja, Fußball ist ein sportliches Event. Und ja, die meisten fiebern sportlich im Deutschland Trikot mit. Das ist aber nicht jedermanns Sache. Vor allem, wenn ihr noch auf einer WM-After-Party eingeladen sind, ist die stylische Variante mit knalligem Denim-Rock und Mules perfekt!

Alle WM-Artikel in unserem Modeshop findet ihr hier.

WM-Looks für Ihn

Für die Jungs, die keine Lust auf das Deutschland Trikot haben, gibt es natürlich auch stylische Alternativen.

  1. Sportlich

WM-Looks Herren Casual Publig ViewingBermudas von Scotch & Soda ::  Shirt von Key Largo :: Sonnenbrille von Masterdis :: Sneakers von Boss 

Auf den ersten Blick sieht das Fanshirt von Key Largo aus wie ein ganz normaler Fashion-Print. Das Shirt lässt sich also mühelos in eure Alltagsgarderobe integrieren.

2. Schick

WM-Looks Herren Business Public Viewing

Krawatte von Hugo Boss :: Anzughose von Hugo Boss :: Hemd von Jacques Britt :: Gürtel von Monti :: Schnürschuhe von LLOYD

Ihr wollt euren Support schon im Büro zeigen oder habt bei den Mittag-Spielen noch keinen Feierabend? Dann schnappt Euch die Krawatte von Hugo Boss mit dezentem Deutschlandmuster und schon seid ihr zum stilvollen Fußballfan geworden.

Viel Spaß bei den WM-Spielen und toi, toi, toi an unsere DFB-Jungs

P.S: In unserem großen WM-Sportshop findet ihr während der WM alle Trikots und Highlights.

Titelbild: WENN.com

Fan Outfit, fifa wm, Fußball, Hugo Boss, key largo, lieblingsstück, Outfitinspiration, Public Viewing, Weltmeisterschaft, WM, WM Shirt, WM-Look


Linda

Social Media Manager bei engelhorn. Kleiderliebe. Lesen. Krimis. Gin Tonic. Pasta Pasta Pasta. Düsseldorf. Reiselust. Kreativität. See by Chloé. Interior. Optimismus. Schokoladeneis. Plateau. Haarbänder. Lippenstift. Spieleabend. Schwarzer Tee mit Milch.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.