Etro 2015

Unsere Entdeckungen im Etro Showroom

In den letzten Tagen waren wir für euch in Paris und Mailand unterwegs, um in den Showrooms von Etro, Jil Sander und Isabel Marant nach schönen Dingen Ausschau zu halten. Dass wir nicht lange suchen mussten, brauche ich euch vermutlich nicht sagen. Ich bin mal wieder höchst verliebt in so viele Dinge und habe euch einige Eindrücke mitgebracht. Eines weiß ich jetzt schon: Ich werde meine Cape-Sammlung erweitern!

Warme Töne bei Etro

Muster bei Etro in Gewürztönen

Bei Etro in Mailand haben wir viele Capes, Ponchos und weite Mantelcapes gesehen, die schon jetzt nach Indian Summer rufen. Ein kühles Lüftchen abends? Man reiche mir mein Cape. Eine Morgenbrise auf der Terrasse? Her mit dem Poncho!

Schnitte: Weit und tolle Passformen
Farben: Electric Blue, Gewürztöne.
Stoffe: Lurex

Online und im Modehaus erhältlich: ab Juni 2015


Im Etro Showroom

Im Etro Showroom

Im Etro Showroom

Im Etro Showroom

Unsere Fundstücke bei Isabel Marant und Jil Sander zeige ich euch nächste Woche.

cape poncho, Etro, herbst/winter, paisley, Showroom


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.