Unsere neue Gastbloggerin Daisy stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daisy, ich blogge nun schon seit über zwei Jahren auf meiner Seite The Mandarine Girl über Fashion & Lifestyle und habe nun das Vergnügen, euch ab sofort auch hier mit interessanten Artikeln zu versorgen. Einmal im Monat werdet ihr von mir lesen, sei es über die neuesten Trends, die coolsten Looks oder kreative und witzige DIY Ideen… Ich verspreche auf jeden Fall jetzt schon, dass es nicht langweilig werden wird, also seid gespannt!

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze und blogge oder schreibe, findet man mich z.B. an warmen Sommertagen gemütlich im Café sitzend an einem Chai Latte nippend oder die Straßen mit meinem Smart Cabrio unsicher machen. An Regentagen wie heute liebe ich ein heißes Schaumbad, das Radio auf voller Lautstärke und gaaanz viel Essen vom Chinesen… Ich freue mich auf auf ganz viel Fashion, Trends und Mädchenkram mit euch!

Bilder: Courtesy of The Mandarine Girl

Blogger, the mandarine girl


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.