Vatertag in Style: Strellson Bike und Cinque Outfit gewinnen

Was gibt es Passenderes für den Vatertag als einen Ausflug mit deinem neuen Strellson Bike und diesem super angesagten Outfit von Cinque? Richtig, nichts! Nimm deshalb noch heute an unserem Gewinnspiel teil – mit etwas Glück gehört nicht nur dieses megaheiße Bike, sondern auch das Outfit im Wert von 350 Euro bald dir.  Damit fährst du beim nächsten Vatertag allen anderen davon!

So gewinnst du: Schreibe uns bis zum 17. Mai 2015 in einem Kommentar hier unter den Artikel, was das Besondere an der Vatertagstour mit deinen Jungs ist/war.

Let’s bike baby

Final1

Egal wo es am Vatertag hingeht: In diesem angesagten Outfit machst du auf deinem neuen Bike auf jeden Fall eine super Figur. Mit der Kombination aus hochwertigen Materialien und lässigem Design bist du für jeden Anlass richtig angezogen.

Final2

Super stylish und super praktisch: Das Klapprad von Strellson

Final3

Die perfekte Ergänzung zu deinem neuen Klappbike: das Sakko von Cinque – der sportliche Schnitt passt perfekt zu deinem Bike-Trip.

Final5

Ein besonderes Highlight deines neuen Hemds ist die blaue Ärmelmanschette, die sich perfekt mit deiner neuen Weste kombinieren lässt.

Final4

Last but not least gehört auch diese unglaublich schicke und coole Hose zu deinem neuen Outfit. Auf was wartest du noch? Schnell teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!

So gewinnst du

Schreibe uns bis zum 17. Mai 2015 in einem Kommentar hier unter dem Artikel, was das Besondere an der Vatertagstour mit deinen Jungs ist/war. Der glückliche Gewinner wird am 18. Mai 2015 verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

cinque, Fahrrad, Gewinnen, Gewinnspiel, Klapprad, strellson, vatertag


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (24)

  • Liebes Polo Team,

    Das tolle an unseren jährlichen Vatertagstouren ist der Trip mit dem besten Freunden (Freunde seit der Kindheit ) mit dem Fahrrad zum Schützenfest in der Heimat. Dabei kann es auch passieren, dass jemand die Vogel abschießt und Schützenkönig wird.
    What a fun!!!

    Beste Gruesse von
    Stefan Gerboth

  • Nach einem gewaltigen Gewitterguss zog es die Mehrheit vor frühzeitig mit dem Zug nach Hause zu fahren, während der die Übrigen noch viel Freude hatten und per Fahrrad bis Mitternacht brauchten, um zurückzukehren.

  • Hallo liebes Polo Team,

    die tollsten Touren machen wir zum Vatertag immer per Fahrrad mit den besten Freunden gemeinsam zum Schützenfest in der Heimat (dort treffen sich alle jedes Jahr).
    Dort wird auf den Schützenvogel geschossen und es kann passieren dass von uns jemand Schützenkönig wird.
    Was für ein Spaß

    Beste Grüße von
    Stefan Gerboth

  • Das Besondere an den Vatertagstouren mit meinen Jungs ist, dass wir uns nur einmal im Jahr treffen können. Das machen wir immer am Vatertag und dann lassen wir es so richtig krachen!! 😀

  • Bollerwagen, Bier, Bratwurst… Um diese famose B Reihe fortzusetzen fehlt mir dazu nur noch ein bomböses Outfit 😉 …und ein bike 😉

  • Das Besondere an der diesjährigen Vatertagstour war, dass ich daran leider nicht wie geplant teilnehmen konnte, zumal ich durch eine kurzfristig und daher zwingend notwendig gewordene Knie-Operation außer Gefecht gesetzt wurde – und so konnte ich die Jungs eben nur virtuell begleiten.
    Es wäre deshalb super, wenn ich die nächste Vatertagstour mit neuem Strellson Bike und Cinque Outfit bestreiten könnte.
    Beste Grüße
    Gerhard Kiermeier

  • Papa ist der Beste! Weil er der tollste Papa für unsere Jungs ist, ohne aufzuhören auch mein Mann zu sein. Weil er noch Energie hat, wenn meine aufgebraucht ist. Weil er auch manchmal schlimm müde ist und ich dann noch kann. Weil er mir immer das Gefühl gibt, alles richtig zu machen, nichts in Frage stellt. Auch nicht, wenn ich nur noch so viele Fragen, aber gerade keine Antworten habe. Weil wir uns manchmal anzicken, wenn dann doch alles auf ein Mal kommt. Weil er gestern einfach so gesagt hat: „Ich find, du machst das alles ganz toll.“ und weil er am Vatertag Vater ist und mit seinen Jungs und mir wandern geht! LOVETHISGUY

  • Das Besondere ist, wenn die „Jungs“, mit denen man an diesem Tag unterwegs ist, tatsächlich die eigenen Jungs – also Söhne – sind. Vatertag eben!

  • das beste daran ist dass wir alle etwas davon haben, zuerst unternehmen wir etwas mit den mamas und kindern und danach seilen wir uns ab und können unser eigenes Ding für den Rest des Tages durchziehen, damit ist bei allen die Stimmung super!!

  • Das besondere ist, dass man am Vatertag bewusst Familienzeit verbringt und das Weggehen mit den Kumpels sich wieder wie früher anfühlt.

  • Das besondere daran ist, dass ich endlich einmal Zeit für meine Freunde und zwar ausschließlich männlicher Natur, habe.
    Auch mit der Familie kann das sehr nett sein aber die habe ich ja des öfteren dabei. So ein Männertag hat seinen ganz besonderen Reiz. Allerdings muss ich sagen das bei einer solchen Tour mein Outfit noch nie so chic war wie auf Ihren Bildern zu sehen!!! 🙂

    Über dieses Hammerbike würde ich mich sehr freuen und in diesem Outfit wäre ich nächstes Jahr mit Abstand der am besten angezogene Mann in der Runde 🙂 🙂

  • Auch ohne Vater zu sein, war die Vatertagswanderung für mich diesmal etwas ganz besonderes. Nach meiner langer Krankheit habe ich es geschafft eine große Wanderung mit viel Steigung und Gefälle zu packen. Da fühlte ich wieder Leben!

  • Am Vatertag bin ich für mein Patenkind da, weil ich selbst noch keine eigenen Kinder habe 🙂
    Aber auch Zeit mit der eigenen Familie verbringen gehört für mich an einem wie dieser Tage dazu! Am Liebsten natürlich auf dem Fahrrad- egal ob Rennrad, Mountainbike, Stadtrad oder mit den Großeltern auf dem E-Bike.

  • Das Besondere an der Vatertagstour mit meinem besten Kumpel war, dass wir abends im Stehen grillen und essen mussten, weil uns von der Biketour durch den Odenwald so der Hintern weh getan hat. Es hat sich definitiv gelohnt 🙂

  • Ein ganz besonderer Vatertag in diesem Jahr:
    Der Tag beginnt mit einem frisch zubereiteten Cappuccino von meinem Mann, der sich dann verabschiedet um den Junggesellenabschied eines Bereits-Vaters und langjährigem Freund gebührend zu feiern:
    mit einer Grill-Bier-Fahhradtour am schönen Neckar- da habe ich als Frau natürlich nichts zu suchen 🙂 Ich habe die Zeit genutzt um bei meinem eigenen Vater praktische Umzugstipps einzuholen.
    Das Cinque Outfit wäre perfekt für die im Juni folgende standesamtliche Hochzeit des Freundes und es harmoniert sehr gut mit meinem blauen Kleid mit hellen Polka Dots.
    Mein Mann würde Augen machen und ich würde mich auch sehr freuen.

  • Liebes engelhorn-Team,

    das Besondere an unserem Vatertagsausflug war, dass wir uns alle mal wieder nach Monaten getroffen hatten. Wir gingen am Main spazieren und hatten viel zu erzählen.
    Abends landeten wir noch in einer Apfelweinkneipe und unsere Mädels „durften“ dann wieder dazu stoßen.

    In der heutigen Zeit, in der man irgendwie immer schlechter einen Termin für ein Treffen findet, ist der Vatertag ein willkommener Anlass, egal ob man Papa ist oder nicht ;-))

    schöne Grüße
    Rolf

  • Liebes Polo-Team,

    Papa ist der Beste – aber nur wenn er am Vatertag sein Tennismatch gegen einen
    anderen Tennisspieler aus der Seniorenmannschaft, der ebenfalls Vater ist,
    auch gewinnt.

  • Knackige Fahrradtour bis die Reifen und die Knie glühen, dann die Kohlen glühen lassen und ’ne tolle Grillparty im Grünen.

  • Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

    Wir freuen uns sehr über eure rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und hoffen euer Vatertag war genau so toll wie eure Pläne hier geklungen haben. Die Glücksfee konnte leider nur einen Gewinner ziehen, welchen wir per E-Mail benachrichtigen werden.
    Vielen Dank für’s Mitmachen,

    Liebe Grüße
    Euer engelhorn Team

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.