Verlosung: 3×2 Karten zur Premiere von „NUIT DE LA GLISSE – 3D“ im Mannheimer CinemaxX

Der französische Top-Freerider und Extremsportfilm-Regisseur Thierry Donard hat ein neues Meisterwerk geschaffen: Der neueste Film der „NUIT DE LA GLISSE“ Serie zeigt atemberaubende Bilder von Extremsportlern im totalen Einklang mit der Natur und fasziniert mit Szenen aus den abenteuerlichsten Locations der Welt. Ein Highlight dieses Films ist der spektakuläre Cliffsprung von Freerider Fred Syversen. Er stellte damit einen neuen Weltrekord auf.
 
„NUIT DE LA GLISSE – at the very last moment“ läuft ab 26. Februar in mehr als 40 Städten in Deutschland und Österreich. Wo genau, erfahrt ihr hier.
 
Wir verlosen für Montag Abend exklusiv 3×2 Karten für die Deutschlandpremiere in Mannheim. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar, warum ihr diesen Film unbedingt sehen wollt, und zwar bis Sonntag Abend, 24:00 Uhr. Am Montag geben wir dann hier die Gewinner bekannt. Viel Glück!
Hier die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.

Extremsport, Kino, Mannheim, NUIT DE LA GLISSE, Thierry Donard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.