schwarz-Herren-Pullover-Herbst-Winter

Warm durch den Herbst: unsere 5 Lieblingspullover

Leuteeeee seid ihr im Moment auch jeden Morgen am Bibbern und Zittern? Ja? Dann wird es höchste Zeit, dass ich euch heute mal meine Top 5 Pullover der Saison vorstelle, die nicht nur warm halten, sondern auch mega stylisch aussehen und zu (fast) jedem Event tragbar sind. Let’s go:

Sportlich unterwegs mit Hoodie

Zu jedem gemütlichen Abend zu Hause vor dem Kamin gehört ein lässiger Hoodie, mit dem man auch gleich einen zweiten Trend der Saison abdecken kann. Und zwar das Layering. Ein T-Shirt mit engem Kragen darunter, eine Jacke darüber und schon ist das Outfit fertig.

Leider konnten wir uns hier nicht auf einen Lieblingshoodie festlegen und zeigen euch deswegen unsere 3 Favorites.

Pullover Hoodies

Hoodie von Carhartt Wip :: Hoodie von Tommy Hilfiger :: Hoodie von Lacoste 

Norweger für kalte Stunden

Für die extrem kalten Tage haben wir uns mal in den nördlichen Gefilden umgeschaut. Was tragen unsere norwegischen oder dänischen Nachbarn bei Eis und Schnee? Unser Favorit ist dieser kuschelige und mega angesagte Strickpullover von Hackett London , dessen helles  Jacquard-Muster den düsteren Herbst garantiert erleuchtet!

Pullover Norweger

Pullover von Hackett London

So haltet ihr auch bei den eisigsten Temperaturen den Winter (wie wäre es denn mit dem norwegischen?) aus!

Keep on rollin‘

Oh yes, der Rollkragenpullover ist auch in diesem Herbst und Winter wieder mega angesagt. Hält warm und lässt sich super zur Cargohose und derben Boots kombinieren.

Pullover Rollkragen Outfit

Pullover von Marc O’Polo :: Hose von Alberto :: Boots von Nobrand

Lässiger Drunterzieher

Als Kind haben wir Rollis GEHASST!!! Doch die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Mit leichten Rollis in warmen Tönen macht ihr in der Stadt mit einer Light-Daune drüber immer eine super Figur.

Pullover und Jacke

Rolli von Tommy Hilfiger :: Daunenjacke von Tommy Hilfiger

Ist das schick oder ist das schick? 🙂

LOGO hält dich warm

Der Logosweater bleibt auch in diesem Herbst ein Must-Have-Essential. Am sichersten kombinierst du ihn mit Basics, denn das Logo steht bei dem Look im Mittelpunkt und braucht keine auffälligen Mitstreiter.

Hier sind unsere Style-Picks aus der Rubrik Logo-Sweater: Kenzo geht die Sache mit einem grafischen Logo an, wohingegen Burton und National Geographic den Logotrend etwas cleaner gestalten.
Pullover Logo

Sweater von Kenzo :: Sweater von Burton :: Sweater von National Graphic

 

Zugeknöpft für Pros

Was absolut nicht fehlen sollte in eurer Pullover-Herbst-Sammlung, ist eine dicke Strickjacke. Hält warm, sieht toll aus und lässt sich sowohl zur Jeans, als auch zur klassischen Hose gut kombinieren. Unser Tipp ist dieses edle Jäckchen von Marc O’Polo.

Pullover Outfit

Strickjacke von Marc O’Polo :: Jeans von Levi’s :: Shirt von Jaques Britt :: Boots von Hub

Viel Spaß beim shoppen!

dsquared, gucci, Herbst, Männer, Pullover, Ralph Lauren, selected, superdry, Tommy Hilfiger, Trend


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.