Was haben Leoparden und Schlangen gemeinsam?

Ist doch klar: ein von der Natur stilsicher ausgeklügeltes Outfit, auf das schon unsere steinzeitlichen Urahnen neidisch waren. Zum Glück muss sich niemand mehr mit der Keule auf die Pirsch begeben, um sich mit einer Trophäe zu behängen. Die Jägerinnen von heute lassen flink ihre Finger über die Tastatur huschen und sehen… neue Beinkleider im angesagten Animalprint bei uns im Shop!

Okay, die Sache mit dem Leoparden-Look ist nicht ganz neu, aber wird auch in dieser Saison wieder gerne genommen. Fakt ist, dass ein gut ausgesuchter Leo-Print der Garderobe gleich etwas… Animalisches einhaucht. Da genügt eine Hose von Guess – und schon… grrrrrrr… hört man die Wildkatze schnurren. Selbst wenn man es mit dem restlichen Outift gemütlich angeht – sagen wir mit kuscheliger Strickjacke, weißem T-Shirt und ein Paar flachen Boots – der Leo-Look ist und bleibt ein Hingucker!

Bei „Sophie Zip“ wird der Animal-Look tarnfleckenartig verfremdet, was auch noch durch die grau-grüne Dschungel-Farbgebung betont wird. Ganz und gar nicht im Verborgenen bleibt man dagegen mit dem rot-schwarzen Modell. So eine Hose schreit geradezu „Ich bin ein Rockstar“, besonders wenn man dazu noch eine coolen Bikerjacke von Hugo überwirft!

Achtung, unsere nächsten Tipps sind nichts für Menschen mit Schlangenphobie. Wir haben nämlich noch zwei Hosen mit Snake-Print für Euch auf Lager:

 

Bei Review wird es rasant, denn die Leggings betont jede Kurve und der dezente Schlangendruck ist noch mit einem Metallic-Effekt versehen. Dazu ein schlichtes, lang geschnittenes Top und – für den gelungenen Lagenlook – ein knackig-kurzes Jeansjäckchen: fertig!

„Amy Ankle“ von Review ist unsere heißeste Snake-Variante, denn der prägnante grau-lavendelfarbene Print wird noch durch den schmalen Skinny-Schnitt und die leicht verkürzten Hosenbeine betont. Stadttauglich wird die Kombination, wenn man zum Beispiel einen ganz klassischen Blazer in sanftem Rosé dazu aussucht.

All diejenigen, die den Animal Style nicht direkt am Körper tragen wollen, verlagern die Tiere einfach auf die Accessoires wie z.B. bei den Taschen von Dolce & Gabbana oder Michael Kors.

Bild oben: WGSN

Animal-Print, Guess, Hose, Leggings, leo, Leopard, leoprint, metallic, reptil, review, schlangendruck, schlangenmuster, snake print, tasche


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.