Welcome back: Die 2000er Trends sind zurück

Wer erinnert sich gerne an die 2000er Trends zurück? Damals als Stars wie J. Lo, Kelly Rowland, Christina Aguilera und Hilary Duff die Trendsetter waren und man sich deren Style abgeschaut hat. Die Modentrends von damals blieben nicht lange angesagt und wurden schnell zur Modesünden. Doch 20 Jahre später schaut es anders aus. Es heißt, dass in der Modewelt alles wieder zurückkommt. Da ist was Wahres dran! Die Millenials unter euch können sich daher freuen, denn die 2000er Trends feiern ihr Comeback. Holt euch die Crop Tops, Miniröcke, Plateau Schuhe und Glitzer-Accessoires zurück in den Kleiderschrank. Für den perfekten Start in den Sommer zeigen wir euch die passenden Nostalgie-Outfits.

# Flared Fashion

Bei diesem Look sind Bootcuts keinesfalls wegzudenken. Hier kommt die Flared Jeans von Citizens of Humanity schön zur Geltung. Kombinieren könnt ihr sie mit der weißen Bluse von Luisa Cerano, da der Wickelsaum perfekt zum hohen Bund der Jeans passt. Passend dazu die Sandaletten von Bianca DI. Und jetzt noch das Highlight: Als Sommer-Frisur könnt ihr das Tuch von Boss in einem Piraten-Look binden.

# It Girl

Wer es lieber schick und auffällig mag sowie Paris Hilton, für den wäre dieser Look richtig. Dazu nehmt ihr das Kleid von Tommy Jeans. Dank der Limone-Farbe, ein Hingucker! Mit den Pantoletten von Marc Cain wirkt der Look noch stylischer. Und farblich passend  dazu die Umhängetasche von Longchamp. Als kleiner Accessoire: Die getönte Sonnenbrille von Le Specs.

# Print It

Die 2000er Trends sind dafür bekannt, dass man sich viel mit Farben und Mustern ausgetobt hat. Dafür eignet sich der Rock von second female.  Hinzu kommen ein schulterfreies Top von Yogistar und Keilsandaletten von UGG. Als kleines Extra: Das schicke Armband von Miansai.

# Baggy Look

Last but not least. Was wären die 2000er Trends ohne den Hip-Hop-Style? Denn damals waren die Baggy Jeans nicht wegzudenken. R’n’B-Sängerin Ciara hat es vorgemacht. Für den coolen Look sorgt die Jeans von Closed mit einer losen Passform. Natürlich darf der Crop Top dabei nicht fehlen- hier der One Shoulder von Tommy Jeans. Lässig dazu, ebenfalls von Tommy Jeans bzw. Tommy Hilfiger, die Sneakers und die passende Tasche dazu.

Na, konnten eure nostalgische Erinnerungen erweckt werden? Schaut für mehr Inspirationen in unserem e-Shop vorbei!

Bildquelle: Pexels.com

2000er Trends, Comeback, Modetrends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.