Winterkleider: so tragt ihr sie, ohne zu frieren

Wir lieben Kleider! Ihr auch? Dann wollt ihr sicher im Winter auch nicht auf das schöne und feminine Kleidungsstück verzichten müssen. Mit einigen Tricks und könnt ihr eure Lieblingsstücke auch im Winter noch tragen. Wir zeigen euch unsere Winterkleider Favoriten und wie wir sie tragen!

1. Daily Dress

In der Freizeit oder in der Uni gehört ein einfaches casual Kleid einfach dazu. Mit lässigen Stiefeln und einer dicken Strumpfhose werdet ihr darin auch definitiv nicht frieren! Mit einer schwarzen Strumpfhose fahrt ihr auf jeden Fall richtig – Tageskleider sehen hierzu einfach super aus.

Winterkleider

Kleid von Kenzo :: Animal Kleid von Robe Legere :: Kleid von S. Oliver Black Label :: Kleid von Daniel Hechter

2. Edle Teilchen

Gerade an den Feiertagen oder abends im Club greifen wir doch unglaublich gerne auf schicke Kleider zurück. Damit wir aber nicht erfrieren, können wir die Kleider ganz easy mit dicken Mänteln für den Weg tragen. So sind wir auf der Party mega schick und kommen nicht mit blauen Zehen und Lippen an 😉

Winterkleider Chaiara Ferragni

Wir nehmen uns das Samtkleidchen von Model und Bloggerin Chiara Ferragni (@chiaraferragni) als Vorbild und stylen es zusätzlich mit Kurzmantel und Stola:

Winterkleider

Samtkleid von Hobbs :: Mantel von Riani :: Stola von Loevenich

 

Und weil man nie genug schicke Kleider haben kann, hier noch eine kleine Auswahl:

Abendkleider

Cocktailkleid von Esprit :: Cocktailkleid von Esprit :: Kleid von Coast

3. Kuscheliger Strick

Für alle Frostbeulen unter euch, die aber trotz allem nicht auf Kleider verzichten wollen, empfehlen wir kuschelige und mega trendige Strickkleider. Sie sehen super aus, erzeugen sofortigen Kuschelfaktor und halten  schön warm. Model Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) zeigt den Stricktrend:

Winterkleider Stefanie Giesinger

Und hier sind unsere kuscheligen Favoriten für diesen Winter:

Strickkleider - Winter

Strickkleid von Princess Goes Hollywood :: Strickkleid von FFC :: Kleid von Boss

Zu einem so dicken und kuscheligen Kleid passt am allerbesten eine ganz dicke Strumpfhose (z.B. von Falke) in Kombi mit Stiefeln oder Stiefeletten. So habt ihr die Garantie nicht auszukühlen und trotzdem super trendy angezogen zu sein!

Strickkleid von Minimum - Strumpfhose von Calvin Klein - Stiefeletten von Hugo Boss

Strickkleid von Minimum :: Strumpfhose von Calvin Klein :: Stiefeletten von Hugo Boss

4. Poncho-Love

Ponchos sind DER perfekte Überzieher für Kleider. Das Einzige worauf ihr achten solltet bei der Auswahl des Ponchos, ist die Länge. Euer Kleid sollte schon eine gute Handbreite länger sein, als der warme Überzieher! Welcher Poncho darf es denn sein?

Strickjacken - Ponchos

Poncho von Talk About :: Poncho von Vera Mont :: Poncho von Cartoon

Mit diesen kleinen Helferlein dürfte dem Tragen von schicken Kleidern bei niedrigen Temperaturen eigentlich nichts mehr im Wege stehen!

Bilder: Offizieller Instagram Account von Chiara Ferragni und Stefanie Giesinger.

Accessoires, dress, how to, Kleid, Strumpfhose, winter, Winter Fashion


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.