Wir machen’s kurz: das etwas andere Brautkleid

Und die Braut trug … Kurz! Ja, ihr habt richtig gelesen. Weiß muss es sein aber auch immer lang? Wir zeigen euch heute, dass ein Brautkleid auch in kurzer Variante traumhaft schön aussehen kann und ihr an eurem wichtigsten Tag so strahlen könnt.

Wir finden’s Spitze

Unser erster Vorschlag ist ein zarter Mix aus kurzem Schnitt und feiner Spitze. Mit einem filigranen Schuh, egal ob hoch oder flach, einem perfekten Sträußchen oder zartem Schmuck, der nicht von dem Ehering ablenkt, rundet ihr den Look ab.

Collage Spitze

Kleid von Anonyme Designers :: Kleid von Set 

Das formale Etuikleid

Gerade für das Standesamt darf es auch gerne mal etwas klassischer und schlichter sein. Hier bietet sich ein Etuikleid an – schlicht, elegant und ein Klassiker, wie bei Jacky Kennedy:

Welches darf es sein für euch? Kleine aber feine Details bieten Taillenbänder oder leichte Raffungen.

Collage Etuikleider

Kleid von Hugo Boss :: Kleid von S.Oliver

Cocktailkleider

Vom „Ja“-sagen zur Party: mit einem Cocktailkleid müsst ihr euch vor der Party nicht mal mehr umziehen. Auch hier könnt ihr mit feinen Details tolle Akzente setzen.

Collage Cocktailkleider

Kleid von Kate Storm :: Kleid von Laona

Vintage Style

Und nun für alle Vintage-Fans, die einen Boho-Style für ihre Hochzeit planen: mit diesen Pieces könnt ihr absolut nichts falsch machen! Nun noch ein toller Blumenkranz in die Haare und ein fröhlich, buntes Bouquet in die Hände …

Collage Boho Kleider

Kleid von Johnny Was :: Kleid von Twin-Set 

So kann der große Tag kommen oder was meint ihr?! Wer in diesem Jahr nicht selber vor den Altar tritt, sondern „nur“ als Gast dabei ist, der kann ja mal hier gucken, was man als Gast in diesem Jahr anzieht!

Titelbild: Sweet Ice Cream Photography (unsplash)

 

 

braut, brautkleid, dress, Fashion, Hochzeit, Hugo Boss, minikleid, s.Oliver, spitze, wedding, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.