
Wir machen’s kurz: das etwas andere Brautkleid
Und die Braut trug … Kurz! Ja, ihr habt richtig gelesen. Weiß muss es sein aber auch immer lang? Wir zeigen euch heute, dass ein Brautkleid auch in kurzer Variante traumhaft schön aussehen kann und ihr an eurem wichtigsten Tag so strahlen könnt.
Wir finden’s Spitze
Unser erster Vorschlag ist ein zarter Mix aus kurzem Schnitt und feiner Spitze. Mit einem filigranen Schuh, egal ob hoch oder flach, einem perfekten Sträußchen oder zartem Schmuck, der nicht von dem Ehering ablenkt, rundet ihr den Look ab.
Kleid von Anonyme Designers :: Kleid von Set
Das formale Etuikleid
Gerade für das Standesamt darf es auch gerne mal etwas klassischer und schlichter sein. Hier bietet sich ein Etuikleid an – schlicht, elegant und ein Klassiker, wie bei Jacky Kennedy:
Welches darf es sein für euch? Kleine aber feine Details bieten Taillenbänder oder leichte Raffungen.
Kleid von Hugo Boss :: Kleid von S.Oliver
Cocktailkleider
Vom „Ja“-sagen zur Party: mit einem Cocktailkleid müsst ihr euch vor der Party nicht mal mehr umziehen. Auch hier könnt ihr mit feinen Details tolle Akzente setzen.
Kleid von Kate Storm :: Kleid von Laona
Vintage Style
Und nun für alle Vintage-Fans, die einen Boho-Style für ihre Hochzeit planen: mit diesen Pieces könnt ihr absolut nichts falsch machen! Nun noch ein toller Blumenkranz in die Haare und ein fröhlich, buntes Bouquet in die Hände …
Kleid von Johnny Was :: Kleid von Twin-Set
So kann der große Tag kommen oder was meint ihr?! Wer in diesem Jahr nicht selber vor den Altar tritt, sondern „nur“ als Gast dabei ist, der kann ja mal hier gucken, was man als Gast in diesem Jahr anzieht!
Titelbild: Sweet Ice Cream Photography (unsplash)
braut, brautkleid, dress, Fashion, Hochzeit, Hugo Boss, minikleid, s.Oliver, spitze, wedding, womenswear