WM Deutschlandfans

Fußball-WM-Kleidung für die ganze Familie

WM Deutschlandfans

Elli und Lea tragen Shirts von Key Largo, exklusiv im trendhouse erhältlich

Die Fußball-WM in Brasilien ist in vollem Gange und am Montag müssen unsere DFB-Jungs gegen Portugal ran. Logisch, dass wir auch schon tierisch aufgeregt sind denn bei derartigen Turnieren werden selbst kleine Anti-Fußballer zu großen Fans. Auch wir Fashionistas treffen uns zum Public oder Private Viewing um unsere Jungs anzufeuern. Stilvoll, versteht sich!
Das richtige Outfit für die Fußball-Feierei ist vor allem für uns Mädels nicht ganz unwichtig. Was ziehen wir zum Anfeuern an? Das klassische Trikot ist ein Dauerbrenner, aber irgendwie auch etwas langweilig. Und naja, nicht gaaaanz so weiblich! Wir haben schöne Alternativen für euch zusammengesucht, die garantiert der Figur schmeicheln und trotzdem sportlich aussehen.

Dorothee Schumacher DFB Shirt für die Fußball-WMFür Ladies, die während der WM nicht auf etwas Glamour verzichten können, empfehle ich ein schlichtes Designer-Shirt mit Steinchen und auch etwas Deutschlandfarben von Dorothee Schumacher! Wem Schwarz-Rot-Gold zuviel ist, kann auch ganz dezent seine Leidenschaft zeigen. Von S.Oliver gibt es supersüße Shirts mit Herzen aus Fußball bzw. Fußballschuhen… zum Dahinschmelzen! Achso, und zum Anfeuern!
Solltet ihr tatsächlich der brasilianischen Mannschaft die Daumen drücken oder einfach nur ein großer Fan des Landes sein: Brazil-Shirts haben wir natürlich auch!

Der Schal von S.Oliver lässt sich statt um den Hals auch ganz easy durch die Bundschlaufen an der Jeans/Shorts ziehen und peppt so jedes Outfit auf! Cruciani hat anlässlich des Turniers die bekannten Armbänder auf Schwarz-Rot-Gold getrimmt. Die werden definitiv zum Dauerglücksbringer an meinem Arm!

Cruciani Bändchen in Deutschland-Farben für die Fußball-WM

Wer auch als Mann auf’s Deutschland-Trikot verzichten will, wird bei Hugo Boss fündig. Bei Hugo Boss Green gibt es Polo-Shirts, die sportlich und schick zugleich sind und sogar für’s Büro passen (sofern euer Chef auch zum Fußballfan mutiert). Natürlich haben wir nicht nur was für Deutschlandfans, sondern auch für Italiener, Brasilianer und Spanier! Alternativ gibt es schlichte Print-Shirts, die euch direkt als Deutschlandfan outen. Ich weiß, Männer sind oft keine großen Fans von Accessoires, die passende Cap gibt es auch nur für Deutschland- und Brasilienfans. Ach und noch was, Frauen stehen auf coole, bunte Schuhe!

Für die Kleinen ist so ein Turnier natürlich ein Riesenspektakel. Die Jungs sind mit dem Shirt von S.Oliver ganz im Schlaaand-Modus. Und die Mädels? Mario Götze ist für Frauen jeden Alters ein Star: zeigen könnt ihr das mit dem Nummer-19-Shirt von Esprit.
Die wahren Weltmeister sind aber doch die Allerkleinsten und das soll auch jeder wissen! Die Shirts von Eat Ants sind für Papas kleinen Weltmeister und zuckersüße Weltmeister(-innen) für deren allererste WM!

dfb trikot, dorothee schumacher, eat ants, esprit, Fanartikel, Fans, fanshirt, fifa wm, Fußball, outfit, s.Oliver, Styling, WM, worldcup


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.