Yay oder Nay? Dsquared2 Loafer in Camouflage-Optik

Bei der Arbeit in einer Moderedaktion bekommt man ja immer alle Trends mit, ob wir sie hot finden oder mitmachen sei dahingestellt. Auf unserem Blog berichten wir natürlich am liebsten über die Dinge, die uns persönlich gut gefallen, die wir uns selbst zulegen möchten beziehungsweise auch die, von denen wir noch lange Zeit träumen werden (müssen).
Bei manchen Teilen sind wir uns aber dann doch unsicher: superhot oder doch ein No-Go? In unser Redaktion gehen die Meinungen über diese Tasselloafer in Camouflage-Optik von Dsquared2 weit auseinander.

Gepimpter Klassiker

Der klassische Loafer ist eh schon ein umstrittener Schuh: entweder man liebt den „Schlupfschuh“ oder man hasst ihn. Die Quasten wirken für viele altmodisch und bieder. Dsquared2 hat dem preppy Schuh diese Saison ein neues Aussehen verpasst. Und dann auch noch in auffälliger Tarnoptik? Klar ist, die Schuhe werden barfuß getragen und fallen entgegengesetzt dem eigentlichen Sinn des Musters garantiert auf. Aber würdet ihr sie euch zulegen?

camouflage, Dsquared2, dsquared², Herren, loafer, Schuhe, Trend


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.